14. Oktober Tag der offenen Tür

 

Am 14. Oktober veranstalten wir einen Tag der offenen Tür. Wir wollen gerade auch interessierten Rüganern nach der touristischen Hochsaison Zugang zu unseren Räumen geben. Außerdem möchten wir allen eine zweite Chance geben, die am Tag des offenen Denkmals am 9. September nicht mehr an den Führungen teilnehmen konnten, da diese überlaufen waren. Wir bieten an diesem Tag also freien Eintritt in alle unsere Ausstellungen an, und darüber hinaus um 11:15 und 14:00 Uhr Führungen in die sonst nicht zugängliche „Empfangshalle“, lange Sporthalle der NVA, und ein Treppenhaus im Block 3. 
Damit nicht wieder Leute umsonst anfahren, weil die Gruppengröße aus Sicherheitsgründen beschränkt werden muss, machen wir diesmal eine Teilnehmerliste. Alle Interessierten bitten wir, sich bis zum 12.10. per Email – post@prora.eu, oder telefonisch unter 038393/13991 anzumelden.

 

Ein Flur in Block 3